Ich nutze bbpress als Forum und Seo von Yoast.
- Yoast aktiviert ja für alle Seiten Canoncial Links. Wenn ich ein Thread mit mehreren Seiten habe steht auch im Quelltext von Seite 2 und 3 die URL von der Seite 1. Dann werden doch die Seiten 2 und 3 gar nicht indexiert, oder sehe ich das Falsch? ICh habe die Canoncial von Yoast mal deaktiviert, dann ist aber der Titelname bei allen 3 Seiten gleich. Duplicate Content?!?! Wie kann man das lösen?
- Was muss ich in yoast einstellen das als Meta description die ersten vom Post stehen? Jetzt steht dort z.B.
[COLOR=#881280][FONT=monospace]<meta [/FONT][/COLOR][FONT=monospace]property[/FONT][COLOR=#881280][FONT=monospace]="[/FONT][/COLOR][FONT=monospace]og:description[/FONT][COLOR=#881280][FONT=monospace]" [/FONT][/COLOR][FONT=monospace]content[/FONT][COLOR=#881280][FONT=monospace]="[/FONT][/COLOR][FONT=monospace]Stichwörter: Bundesliga Dieses Thema enthält 754 Antworten und 248 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Done 13. Oktober 2015 at 08:11. Be[/FONT][COLOR=#881280][FONT=monospace]" />
Das kann ja nicht richtig sein.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!?!?!
[/FONT][/COLOR]