bbpress und yoast seo - meta und canoncial

• Ich nutze bbpress als Forum und Seo von Yoast.

- Yoast aktiviert ja für alle Seiten Canoncial Links. Wenn ich ein Thread mit mehreren Seiten habe steht auch im Quelltext von Seite 2 und 3 die URL von der Seite 1. Dann werden doch die Seiten 2 und 3 gar nicht indexiert, oder sehe ich das Falsch? ICh habe die Canoncial von Yoast mal deaktiviert, dann ist aber der Titelname bei allen 3 Seiten gleich. Duplicate Content?!?! Wie kann man das lösen?

- Was muss ich in yoast einstellen das als Meta description die ersten vom Post stehen? Jetzt steht dort z.B.
    [COLOR=#881280][FONT=monospace]<meta [/FONT][/COLOR][FONT=monospace]property[/FONT][COLOR=#881280][FONT=monospace]="[/FONT][/COLOR][FONT=monospace]og:description[/FONT][COLOR=#881280][FONT=monospace]" [/FONT][/COLOR][FONT=monospace]content[/FONT][COLOR=#881280][FONT=monospace]="[/FONT][/COLOR][FONT=monospace]Stichwörter:&nbsp;Bundesliga Dieses Thema enthält 754 Antworten und 248 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von &nbsp;Done 13. Oktober 2015 at 08:11. Be[/FONT][COLOR=#881280][FONT=monospace]" />
    Das kann ja nicht richtig sein.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!?!?!

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ds einzige was ich finde, sind sehr viele Fragen: ob die beiden überhaupt zusammenpassen...

wennst magst kannst dich selbst überzeugen "bbPress YOAST Plugin" sind meine Suchworte dazu ...

• danke für die Antwort. Ich habe jede Menge gesucht und auch gelesen aber nicht wirklich gefunden was jetzt richtig oder falsch ist.

Bin weiterhin für jeden Tipp dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!