Hallo ihr leiben, ich habe mich hier mal angemeldet mit der Hoffnung, dass uns jemadn helfen kann. Ich bastel gerade mit meinem Freund an einer Seite, welche das mehr oder weniger "sportliche" Gonzo Theme benutzt. Dieses Template ist wirklich schwer zu verstehen :/
Unser Problem: 1.Zum einen auf der Hauptseite, siehe hier ganz unten auf der Seite steht das Datum mit dem "by Redaktion" auf englsich, dies möchten wir allerdings raus haben. Das Template hat so viele Dateien, die es bei den normalen Wordpress Blogs nicht gibt und wir finden das einfach nicht. Leider sind auch keine PHP Kenntnisse vorhanden
2. Klickt man oben auf den Nike BH, so kommt das nächste Problem: Die Vorschaubilder sind immer viel zu riesig, das Design zoomz sie irgendwie automatisch an. Haben schon diverse Skalierungen ausprobiert, aber noch nicht die richtige Größe gefunden. Kann man das irgendwie abstellen oder shene welche Größe die Bilder brauchen? Sind die Bilder "zu klein" schon mit rund 400-500 Pixeln so zoomt das Design das BIld groß und es wird leicht verzerrt angezeigt.
Freue mich,w enn jemand Tipps parat hat und bedanke mich schonmal!