Menu wird nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

ich arbeite zum ersten Mal mit WP und bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert. Allerdings habe ich seit heute morgen ein Problem. Ich möchte auf meiner Seite ein Menu erstellen über Design -> Menus. Ich habe ein Menu erstellt, als Einstellung "primäre Navigation" gewählt und links die Rubrik "Seite" aufgemacht. Ich habe die gewünschte Seite ausgewählt und "zum Menu hinzugefügt". Bis dahin war alles ok. Die Seite erscheint auch in der Menustruktur. Wenn ich auf Menu speichern klicke kommt auch die Meldung, dass das Menu aktuallisiert wurde. Wenn ich dann allerdings auf die Liveansicht gehe, erscheint dort kein Menu.

Vielleicht kennt jemand das "Problem" und kann mir sagen, was ich falsch mache?!

Danke für eure Hilfe!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du das Menü den in deinem Theme auch ausgewählt? Es kann vorkommen das WP ohne ein "eigens" Menü die Links nimmt die da sind, wenn dann aber ein Menü angelegt wird, muss es oft erst ausgewählt werden.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Nein, im Theme hab ich nichts geändert. Kann gut sein, dass es daran liegt. Du weißt nicht zufällig auch, welche Einstellungen ich bei Sahifa anpassen müsste?!

• Ok, also ich hab gerade gemerkt, ich kann zwar die Seite in die Menustruktur laden, aber wenn ich dann unten die primäre Navigation anklicke und das Ganze speichere, nimmt WP nach dem Speichern den Haken bei der primären Navigation sofort wieder raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!