style.css wird ersetzt durch (index:79), (index:58), etc.

• Guten Tag,

ich versuche seit mehreren Tagen den Fehler auf meiner Wordpress Site zu finden,

die meisten Änderungen die ich an der Style.css vornehme werden durch (index:...) ersetzt.

Kann mir jemand weiter helfen? :x

Hier ein Bild:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße,

Max

Einmal editiert, zuletzt von Norphex (1. Oktober 2015 um 12:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und was ist jetzt das Problem? Anhand der kurzen Info und eines Bildes kann man nichts dazu sagen. Gibt es ein Child Theme? Wo wurde was geändert, bei welchen Theme? Fragen über Fragen ...
    Vermutlich ist die ersetzende Funktion, Plugin oder was auch immer höher eingestuft. Du kannst es einmal mit der zusätzlichen Funktion !important bei deinen CSS Regeln versuchen.

Beispiel: textarea { background: #FAFAFA !important,}

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Ich nehme an deine CSS wird vor der Anweisung wp_head im header geladen. Daher hat die Anweisung die aus dem Theme kommt Vorrang (was zuletzt kommt hat Priorität).

Du änderst also entweder die Reihenfolge der Aufrufe in <head> im header bzw. die Priorität in der functions.php (je nach dem wie dein Theme die CSS einbindet), oder du arbeitest mit !important.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ursprungstheme war Sydney.
    Änderungen in der style.css werden ersetzt duch (index:...)

Gibt es keine Möglichkeit das Ganze zu umgehen, wie wenn ich etwas unter "Element untersuchen" ändere nur dauerhaft?

Aber danke für deine Antwort, ich werde das mit !important einmal ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!