Probleme mit MailChimp Signup Form in Wordpress

• Hallo miteinander,

ich brauch einen Tipp sonst dreh ich durch. ;-) Also - ich will Widget schreiben, um meine Mailchimp Abonements zu steuern. Dafür verwende ich das WordPress TextPlugin und das Script von Mailchimp.

So - nun kann ich das Script in mein Wordpress einfügen - soweit so gut. Ich habe Testweise einen Artikel erstellt, da sich damit leichter arbeiten lässt! Der code sollte von Wordpress im Widget ja gleich interpretiert werden.

Mein Problem ist nun, dass die Newsletter Gruppenauswahl, das ist so ein Kontolkästchen mit der Beschreibung dahinter, einfach nicht in einer Zeile stehen will. In den Bildern im Anhang seht ihr dass..

Ich habe nun versucht das Ganze in eine HTML-Tapelle einzupacken und mit den align bzw. valign Parametern zu spielen. Leider ohne Erfolg. Danach habe ich versucht das ganze mit nowrap oder der CSS Anweisung style="white-space: nowrap;" zu steuern. Auch das brachte keinen Erfolg. Ich probier nun schon einen halben Tag daran herum. Ich habe irgendwie denn Eindruck das anderer CSS-Code in meinem Theme mir die Einstellungen immer zurück setzt.

Also wäre für einen Tipp dankbar!

Hier der Code für die Auswahlboxen wie er momentan steht! Alles noch im "Entwickelmodus"

Ein Tipp der mich auf die richtige Spur bringt wäre schön.

Hier der komplette Code von Mailchimp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!