Andere Dateiformate freigeben zum Upload

• Hi,

in den FAQs habe ich nichts gefunden und die Suche nach "Dateiformate" oder "Endungen" brachte leider auch nichts passendes...

Ich möchte ein fremdes Dateiformat (dateiname.xyz) über den Bilderupload von Wordpress 2.0 auf meinen eigenen Server laden. Leider verhindert Wordpress oder meine "php.ini" das: "Der Dateityp entspricht nicht den Sicherheitsrichtlinien. Bitte einen anderen versuchen."

Kann ich das ändern? Wenn ja, wo?

Specs: Server OS X 10.4.8, OS X Apache, WP 2.0.4

Danke für einen Hinweis.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• /wp-includes/functions-post.php
    bei WP 2.0.5 ab Zeile 971 (function wp_check_filetype).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• guten morgen, was muss man denn angeben um .nfo dateien freizugeben?

wordpress version 2.1

Code
    'nfo' => 'text/plain',

und die anderen formate funktionieren leider nicht.

Zitat

Der Dateityp entspricht nicht den Sicherheitsrichtlinien. Bitte einen anderen versuchen.

mit freundlichen grüßen

Einmal editiert, zuletzt von blogsta (18. Februar 2007 um 05:04)

• [size=8]

nutzt man im untergrund, um seriennumern und cracks etc. darzustellen, natürlich mit schönen ascii zeichen :mrgreen:

vielen dank für die info.
    zum glück bin ich heute aufgestanden - schon wieder mal was gelernt. :-)
    ich lebe zwar im untergrund, aber begegnet ist mir noch keine.[/SIZE]

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Dateiformat bei WP 2.9 hinzufügen

Vielleicht geht es ja einem genauso wie mir, ich hab bei WP 2.9 vergeblich versucht die Beschreibung umzusetzen.

Bei WP 2.9 ist die Datei unter:
    /wp-includes/functions.php zu finden, dort muss die Funktion get_allowed_mime_types() angepasst werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!