Tischtennis Vereinsseite

• ahoi,
    ich würde auch gern mal unsere neue vereinsseite vorstellen: http://tt-borussia.de/
    ich hab versucht das theme etwas von sachen zu befreien, die wir nicht brauchen. zum beispiel wurden die kommentarfunktion und das kategoriesystem verborgen.

die spielberichte und die verlinkungen darin schreibe ich jedes mal per hand, dafür suche ich noch eine etwas unkompliziertere lösung.

generell bin ich auf jedes feedback gespannt, klickt euch mal etwas durch :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das soll nicht zu sehr vom Rest der Seite ablenken. Und es soll keiner merken, dass der abgebildete Spieler gar nicht bei uns spielt, sondern nur als Headerbild dient :)

• Das soll nicht zu sehr vom Rest der Seite ablenken. Und es soll keiner merken, dass der abgebildete Spieler gar nicht bei uns spielt, sondern nur als Headerbild dient :)

warum nimmst du dann kein eigenes Bild? Ihr tragt doch rote Shirts... frag doch eines der attraktiven Mädels und lass ne Szene stellen.
    Zum Rest: jep, sieht ganz passabel aus, liegt aber am Original und hat nix mit Dir und Deiner Creativität zu tun. Ist halt ein gut codiertes Theme. Fand die Ladezeit des headerbildes etwas lange, evtl. sind 700 kb wohl doch zu groß. 350 sind m.E.n. die Grenze. (hab ne 16.000er Verbindung)
    Abschließend: Finde es gut und fair, dass Du den Ersteller des Themes drin gelassen hast!!!

• da hast du vollkommen recht, wir organisieren gerade noch ein hochaufgelöstes bild :)
    schade, dass du meinen anteil nicht siehst, ich dachte nicht allein an das theme sondern auch an die darstellung der spielberichte wie zb http://tt-borussia.de/dritter-spieltag-aus-waerts-sieg/
    mir kommt die spalte so schmal vor... was meint ihr?
    die größer der bilder kommt noch auf meine to do liste, mit dem richtigen dateiformat kann man bestimmt noch etwas die größe herabsetzen

• Ok, danke soweit dazu. Noch andere Rückmeldung, die nicht mit dem Thema zu tun hat? ;)

Die Datenschutzerklärung ist immer noch nicht da *nörgel*. Du sendest die Daten deiner Nutzer unanonymisiert an WP.com in den USA. Dazu findest sich weder in deinem Impressum ein Hinweis und es gibt auch keine Datenschutzerklärung um das nachlesen zu können. Sehr fahrlässig :/

Und USER ID 1 borussia ist auch nicht wirklich sicher ...

• Hallo, ich habe kaum Ahnung und schreibe trotzdem; zu "Mouseover", d h wenn man auf ein Foto zeigt, nicht klickt, erscheint ein Schriftband daneben, z. B. bei Dir:
    [Jeremy vor seiner Niederlage ]
    Ich habe soeben hierzu ein Thema gepostet, weil ich danach suche.
    Gruß - Hänsje

Sorry, nur Links oder english helfen mir nicht.

• naja, bisher habe ich fast alle beiträge geschrieben, und mein account ist nun mal borussia münster :p
    du findest auch ein oder zwei beiträge von "max"

ansonsten gebe ich dir schon recht, vielleicht ändere ich das in meinen richtigen namen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!