Suche ein WP-Plugin zur Erstellung und Verwaltung einer Linksammlung

• Hallo Leutz,

Ich möchte meine Link.Seite/Sammlung: http://www.hro1.de/impressum/links gerne ordentlich strukturieren.
    Dazu suche ich ein kleines WP-Plugin zur Erstellung und Verwaltung meiner Linksammlung, gerne auch in deutsch.
    Gerne auch sehr schlicht, einfach und elegant. :-) Passend zur Seite! - Es soll kein Webkatalog werden!

Hat jemand einen guten Tipp für mich ?

Vielen lieben Dank im Vorraus

LG Ole auf hro1.de

Das Beste am Norden ist das Paddeln!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Suche einmal nach Plugins für "Branchenbücher" wenn du die dann entsprechend anpasst, dürfte das deinen Vorstellungen sehr nahe kommen.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• hi
    es gibt versteckt eine Möglichkeit Links in Kategorien sogar mit Beschribung zu ordnen
    das nennt man "Blogroll" Menüpunkt Dashboard ==> Links,
    dieses Plugin kann das aktivieren und bietet dir dann einen SHortcode zur Benutzung an,
    getestet habe ich es nicht,
    schau es dir mal an

https://wordpress.org/plugins/links-shortcode/

• Hallo Ole,
    mit welchem Plugin hast Du es jetzt gelöst? mit links_shortcode? stehe vor der gleichen Herausforderung für eine angenehme Linksammlung, und bei Dir auf der Seite ist es m.E. schön dargestellt.
    Danke Grüße Jan

Einmal editiert, zuletzt von maxe (28. Februar 2017 um 20:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!