Nischenwebseite zum Thema "Boxsack"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• könnte sein, dass dieses Plugin hilfreich ist
    https://wordpress.org/plugins/scripts-to-footerphp/

das hängt aber immer vom Theme, Plugins, Webspace und xyz ab, daher ist hier allgemeine Hilfe nicht so ganz möglich
    testen,
    teste auch Caching Plugins

• (...)
    Ich habe vor kurzem meine erste Nischenseite zum Thema "Boxsack" fertiggestellt.

Was bitte soll an dieser Website "fertiggestellt" sein, das ist allenfalls ein grober Entwurf, mehr nicht und ein schlechter dazu...

Zitat

Bei der PageSpeed Optimierung der Seite mussten leider einige Bilder und grafische Features dran glauben. Sieht die Seite trotzdem noch gut aus? (...)

Nein, sie kommt bescheiden rüber, hier wird niemand zum Kauf animiert, dafür aber zum sofortigen Verlassen, auch ein DAK (dümmster anzunehmender Kunde) merkt hier sehr schnell, dass er auf eine Nischenseite gelockt worden ist, auf der ihm Geld von einem völlig unmotivierten Möchtegernaffiliate aus der Tasche gezogen werden soll.

Davon abgesehen, dass die Website quasi null Informationen besitzt, fehlen ihr gestalterisch vor allem Fotos, Fotos von Menschen, von Menschen die Sport treiben, von Menschen in Sportkleidung, von Haut, von Schweiß, von Energie, Kraft und Dynamik, Fotos die Emotionen transportieren, Fotos von Männern, Frauen(!) und auch jugendlichen "Männern", Deine Hauptzielgruppe übrigens für eine solche Seite - Emotion und Identifiaktion, das fehlt völlig, so kann man allenfalls Werkzeug verkaufen, aber dafür sind die Infoamtionen zu dürftig.

Daher kann das Fazit nur lauten: Setzen sechs, bitte nochmal von vorn oder such Dir eine andere Beschäftigung…

• Wo ist das Bild von einem Boxer? Wo ist vielleicht mal ein kleines Video, wo die Säcke getesten werden, das dann auch die Tests glaubwürdig und begründet erscheinen lässt?

Der Header ist super langweilig. Ich weiß doch schon vorher, auf welcher Seite ich bin. Und was ich dort machen will (den passenden Boxsack finden) ist mir auch klar. Warum steht das also im Header?

Entweder nimmst du die Amazon Links raus und beschränkst dich gänzlich auf Tipps, oder du zeigst ganz klar: hier könnt ihr die über meinen Link kaufen (und ihr unterstützt mich dabei).

Als kleines Schmankerl könnte man einen Boxhandschuh in 8bit Grafik als favicon setzen.

• Hallo, ich bin ebenfalls neu was Nischenseiten betrifft, ich kann dir aber ein Feedback als potentieller Kunde deiner Website geben.

Die Bilder sollten größer, heller und von besserer Qualität. Was mir am meisten aufgefallen ist bzw. negativ ins Auge gestochen ist, ist die Uneinheitlichkeit deiner Schrift. Es wirkt als wäre jeder Abschnitt in einer anderen Schriftgröße verfasst und generell wirkt die Schrift sehr aufdringlich (zu groß, viel fett gedruckt und generell zu viel hervorgehoben).

ich empfehle dir auch das Plugin: [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]WP Smush
    [/FONT][/COLOR]

Damit kannst du die Bilder optimieren, so, dass die Geschwindigkeit deiner Website besser wird. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!