Fehlermeldung: Cannot use output buffering

• Zitat

Fatal error: Unknown: Cannot use output buffering in output buffering display handlers in Unknown on line 0

Seit gestern ist die Hobby-Seite meiner Frau (http://www.reisetante63.de) von der oben genannten Fehlermeldung betroffen. Der Fehler tritt aber nicht auf allen Seiten auf (die geht zum Beispiel: http://www.reisetante63.de/hotel-abasto-maisach/) und auch das Dashboard ist nicht betroffen. Die Suche im Forum und Web ergab keine Lösung. Die genannten "Lösungen" habe ich ausprobiert und auch die üblichen Schritte (Cache leeren, Plugins abschalten, Theme, usw.) brachten keinen Erfolg.

WP: 4.3.1
    Theme: Generate Press (aktuell)
    PHP: Version 5.5
    Gehostet bei: 1und1

Die Seite lieft vorgestern noch ohne Probleme. Jemand eine Idee? Hat vielleicht der 1und1 MA eine Idee?

Danke schon einmal

Gruß in die Runde

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ob es damit was zu tun hat? Steht in deinem Quellcode.

Code
    Out of memory (allocated 90177536) (tried to allocate 14208 bytes) in <b>/homepages/28/d335799471/htdocs/clickandbuilds/Reisetante63/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_data/package.module.nextgen_data.php</b> on line <b>4155</b><br />
  • im Quelltext der Startseite finde ich folgendes

<b>Fatal error</b>: Out of memory (allocated 90177536) (tried to allocate 3552 bytes)
    das php Ausführungslimit ist einfach zu niedrig

hach SUMU war schneller :-)

• Müsste ich dann nicht Grundsätzlich ein Problem haben? Dashboard und Unterseiten lassen sich ja aufrufen. Auf Dateiupload klappt ohne Probleme?

[HR][/HR]

• Hi,

irgendwie scheint da ja ein Modul von Nextgen Gallery besonders viel Speicher abzapfen zu wollen- und dann eben mehr, als es das Hartlimit deines 1&1 Tarifs zulässt.

Viele Grüße,
    Michael, 1&1

Hier schreibt das Social Media Support Hosting-Team der 1&1 Internet SE | Impressum

• dann eben mehr, als es das Hartlimit deines 1&1 Tarifs zulässt.

Viele Grüße,
    Michael, 1&1

Dann scheint 1und1 wohl selbst für eigentlich recht anspruchslose Hobby-Seiten, nicht mehr der richtige Partner zu sein. Sie dürfen mich aber gerne kontaktieren und Vorschläge unterbreiten.

[HR][/HR]

• das Plugin NextGen gallery hat die Eigenschaft die options Tabelle mit irren Dingen zu füttern

schau mal nach wie groß die wp_options Tabelle ist

das ist älter, doch es wäre ein Lösungsansatz

http://www.fotokulisse.de/content/archiv/fatal-error/

dieses Plugin ist bestenfalls auf einen highend Webspace zu nutzen,
    ich würde mir Alternativen suchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!