• Hi Leute, ich hab mein Problem nicht finden könen, deswegen schreib ich jetzt mal nen tread. Also ich hab die aktuellste WordPress Version suche eine Funktion und soetwas ähnliches, mit der es möglich ist, auf der rechten Seite meiner Page immer ein Menü anzeigen zu lassen. Wenn ich beispielweise direkt auf einen Geschriebenen Beitrag oder eine Statische Webseite klicke sind auf der rechten seite keine Menüs mehr. Ich benutze den Skin I feel dirty theme von studio ST. Meine Page ist nemesis-web.de. Da könnt ihr euch mein Problem vileicht näher ansehen, wenn ich es nicht gut genug beschrieben hab. Gibt es nun eine Möglichkeit die Menüs auch bei Direktanwahl des Blogeintrags anzuzeigen? MfG Hary00

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mir das Template angeschaut - daran liegt es nicht.
    Hast Du die page.php verändert?

Sie sollte so aussehen:

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Also die Page hab ich nicht verändert. Nur die sidebar.php hab ich angeändert, um oben das Menü einzubauen.

Hier der Code:

Kann es daran liegen?

• also wenn ich mri das so auf die Schnelle anschaue

PHP
    <div class="bloque1">

<?php /* If this is the frontpage */ if ( is_home() ) { ?>                
                    <?php  
                        if(get_links(-1,'', '','', false, 'name',false,false,-1, false, false)){ 
                    ?>
                            <h3>Hauptmenu</h3>
                            <ul><? get_links(-1,'<li>', '</li>','', false, 'name',false,false,-1, false, true); ?></ul>
                        [COLOR="Red"]<? } ?>[/COLOR]
            </div>

das rot gekennzeichnete ist die Klammer zu von dem if(get_links).... aber wo ist denn dann die Klammer zu für if(is_home) ... ??

du musst also entweder die folgende Zeile wegnehmen

PHP

oder folgendes noch vor dem </div> einfügen

Code
    <? } ?>

musst du mal testen .... am Besten du lässt du lässt die eine Zeile weg ...

• das hatten wir hier schon tausendmal im forum:roll:
    das musst du aus der sidebar entfernen:

PHP

etwas weiter unten, noch dieser (hoffe ich8-),) php-schnipsel raus:

PHP
    [B][COLOR=#000080]<?php } ?>[/COLOR][/B]
            [COLOR=#000080]</div>[/COLOR]    
        [COLOR=#000080]<div class=[COLOR=#0000ff]"clearfix"[/COLOR]>[/COLOR][COLOR=#000080]</div>[/COLOR]

den ich fett hervorgehoben habe

• ah ... dank Sumu habe ich jetzt den schließenden Teil gefunden ... man man ist das vom Theme her so oder ist dir das aus versehen so passiert?

mach es genauso wie Sumu geschrieben hat ... so ist es perfekt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!