Hallo, ich bin relativer Laie, habe mir aber über Monate eine Seite aufgebaut, die schon Monate einwandfrei funktioniert.
Problem heute ist, wenn ich die Adresse aufrufe, erscheint nur die erste Seite, bis auf einen Button, der zu meinem Shop geht, führen alle anderen Buttons- und Sprungmarken zu einer Error 404 Anzeige. Wähle ich mich mit ....../wp-admin ein, ist alles was ich an Seiten und Berichten eingerichtet habe vorhanden. Dennoch bekomme ich auch bei einer Seitenbearbeitung unter Vorschau eine Fehlermeldung.
Ich schwöre, ich habe eigentlich seid dem funktioren der Seite heute nacht nichts geändert.
Hoster ist 1+1, der erste Bearbeiter hat lange gesucht aber nichts gefunden. Der zweite war kurz ab, und sagte ohne viel zu überlegen:
"Die Connectierung der Seiten funktioniert nicht mehr und muss neu angelegt werden". Er konnte mir aber nicht sagen wo, oder wie ich das mache. Es kam auch keine Erläuterung was Connectierung der Seiten bedeutet.
Ich hoffe, jemand kann mir einen verständlichen Tipp geben. Solltet ihr mehr Einzelheiten brauchen, kurz anmerken.
Gruß frank
PS der Shop ist auch nur ein Unterverzeichnis der Homepageadresse, wenn ich da aber reingehe, funktionieren alle Produktanzeigen und ich könnte sogar kaufen.