Seite lässt sich nicht aufrufen, nur 1. Seite wird angezeigt

• Hallo, ich bin relativer Laie, habe mir aber über Monate eine Seite aufgebaut, die schon Monate einwandfrei funktioniert.

Problem heute ist, wenn ich die Adresse aufrufe, erscheint nur die erste Seite, bis auf einen Button, der zu meinem Shop geht, führen alle anderen Buttons- und Sprungmarken zu einer Error 404 Anzeige. Wähle ich mich mit ....../wp-admin ein, ist alles was ich an Seiten und Berichten eingerichtet habe vorhanden. Dennoch bekomme ich auch bei einer Seitenbearbeitung unter Vorschau eine Fehlermeldung.
    Ich schwöre, ich habe eigentlich seid dem funktioren der Seite heute nacht nichts geändert.

Hoster ist 1+1, der erste Bearbeiter hat lange gesucht aber nichts gefunden. Der zweite war kurz ab, und sagte ohne viel zu überlegen:
    "Die Connectierung der Seiten funktioniert nicht mehr und muss neu angelegt werden". Er konnte mir aber nicht sagen wo, oder wie ich das mache. Es kam auch keine Erläuterung was Connectierung der Seiten bedeutet.

Ich hoffe, jemand kann mir einen verständlichen Tipp geben. Solltet ihr mehr Einzelheiten brauchen, kurz anmerken.

Gruß frank

PS der Shop ist auch nur ein Unterverzeichnis der Homepageadresse, wenn ich da aber reingehe, funktionieren alle Produktanzeigen und ich könnte sogar kaufen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Falls diese schon jemand gelesen hat, erklärt er mich jetzt für verrückt. Nach dem Schreiben habe ich das Einzige getan, was ich als Nichtfachmann tun kann, ich habe eine PlugIn nach dem anderen ausgeschaltet und geschaut, ob sich was ändert.