Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich beim Aufruf meiner WP Website nicht mehr die Homepage angezeigt, sondern folgende Fehlermeldung: "Share buttons plugin requires Wordpress 2.8 or newer. Please update!". Mein WP-Installlation ist aber bereits auf eine der aktuellsten upgedated. Ich kann mich nun auch weder normal als Admin einloggen, noch über die direkte Eingabe der Login-URL.
Ist dieser Fehler bereits bei anderen aufgetreten und kann mir jemand dazu weiterhelfen?
In dem Zusammenhang möchte ich auch erwähnen, dass ich kürzlich per Mail den Hinweis von WP bekommen habe, dass meine WP-Version automatisch upgedated wurde bzw. auch eine andere Mail mit dem Hinweis, dass ich auf eine neuere Version abdaten kann. Den Hinweis, dass meine WP-Version automatisch abgedated wurde habe ich übrigens bereits mehrfach bekommen. Da frage ich mich zum einen, wie ist das technisch möglich, dass mir quasi ein "Fremder" meine WP-Version updated (kann ich das über Einstellungsänderung verhindern) und zum zweiten, kann dies für das von mir oben geschilderte Problem verantwortlich sein?
Viele Grüße und danke schon mal im voraus.