Kalender / Event Plugin

• [size=14][FONT=arial]Hallo zusammen,
    Ich benutze Wordpress [COLOR=#444444]4.3.1 und suche eine Art Kalender, wo man z.B. ein Event öffentlich mit Zeit und weiteren Informationen eintragen kann und daraufhin sollen User diesem Event zusagen können. Es sollte simpel und benutzerfreundlich aussehen. Kennt da Jemand was?[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfach einmal bei WordPress nach Event-Managern suchen. Da wird sich schon etwas finden. Das ist ein Hilfe-Forum und kein kostenlose Auskunftsbüro. ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Als kostenloses Plugin kann ich Dir den Events Manager empfehlen.

Er ist mittlerweile sehr ausgereift, läuft stabil und bietet enorm viele Features, benötigt aber ein wenig Einarbeitungszeit um ihn im vollen Umfang auch sinnvoll nutzen zu können, allerdings ist er in seiner Struktur logisch selbsterklärend angelegt, was die Einarbeitung vereinfacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!