HILFE! Nach Update kein login mehr möglich (nur noch weiße Seite)

• Hallo,

ich habe folgendes Problem: Nach einem themeupdate kann ich mich nicht mehr in meinem Dashboard einloggen. Bei dem Versuch erscheint nur noch eine weiße Seite.

Was kann man hier machen?

(Wenn möglich, bitte ohne FTP etc.) Da kenn ich mich so garnicht aus :???:

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (Wenn möglich, bitte ohne FTP etc.) Da kenn ich mich so garnicht aus :???:

Ohne FTP, dann musst du bei deinem Hoster anrufen und hoffen das er das per Datenrücksicherung wieder auf den alten Stand setzen kann.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Wenn es das Theme war, einfach einloggen, den Ordner des Themes umbenennen (wp-content/themes/NameDeinesThemes). Dann wird es nicht gefunden und WP nimmt eines der Standard Themes (es muss natürliche eines vorhanden sein). Der Login sollte dann wieder möglich sein.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• (...) Wie funktioniert das denn per FTP? Hast du dafür eine Anleitung?

Entweder verschaffst Du Dir mit externer Software Zugriff, z.B. mit dieser kostenlosen

http://www.filezilla.de/schnelleinstieg.htm

oder Du nutzt den Zugang, den Dir Dein Webhoster dafür im Kundenbackend zur Verfügung stellt, oft hat dieses Feature dann Bezeichnungen wie "Webspace Explorer" oder "Datei Explorer" und ist in seinem Funktionsumfang weitgehend selbsterklärend, nicht aber das, was Du damit veranstaltest, daher ist Vorsicht geboten...

Einmal editiert, zuletzt von Tubedesigner (17. September 2015 um 12:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!