The Events Calendar überschreibt automatisch meine Navigationslinks?!

• Hallo,

ich benutze das Template "Onetone" ein Single-Page-Template. Das "TEC" Plugin wird per Shortcode eingebunden.

In den Einstellungen vom "TEC" Plugin habe ich das "Onetone" CSS als Design angegeben, welches bei der Detailseite angezeigt werden soll.

Bei der Detailansicht der Veranstaltung werden die Links des Navigationsmenüs umgeschrieben.

Kann mir einer sagen in welcher Datei das umgeschrieben wird bzw. wie ich das Problem gelöst bekomme.

Anbei Link http://kurhaus-harschberg.de/veranstaltunge…-w-trio-saarpl/

Wie man sieht kommt man aus dieser Ansicht nicht mehr auf die Hauptseite per Navigationsleiste.

Vielen Dank im Voraus.

mfg Chaki

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Links werden nicht überschrieben, doch da Sie im Onepager nur Sprungmarken enthalten, weiß er auf der Detailseite nicht wo er hin springen soll.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!