• Hi Leute, immer ging alles. Mein Wordpress hat noch nie Probleme gemacht. Jetzt gehe ich auf einmal auf meine Website und dann kommt It doesn't look like you've installed WP yet. Try running [COLOR=#0000ff]install.php[/COLOR]. Warum kommt das ? was ist passiert ? könnt Ihr mir helfen ? Ich war vor paar tagen drauf und da ging noch alles. Hab auch nichts neues gemacht, garnichts war nicht mal aufn FTP. Und seit heute gehts nicht. Ich ahb nen festen Webspace Anbieter wo ich was für Zahle nicht sowas kostenloses. Mein Anbieter ist https://www.space2000.de/bestellvorgang…=52&fv=&fdomain

Woran liegt es das nichts geht ? Bitte helft mir. Bin verzweifelt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn die Meldung kommt, ist wohl die Datenbank ratzfatz leer. Also logg dich mal per phpMyAdmin in deine Datenbank ein, schau was Sache ist und spiele ggf. das Backup ein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!