• Hallo Ihr Lieben,

ich brauche unbedingt eure Hilfe.
    Ich habe mich fuer dieses Theme entschieden > http://www.downloadfreewpthemes.com/themeforest-th…-magazine-theme
    Mein Programmierer hat das Theme nun installiert und mein gewuenschtes Logo eingebettet.
    Leider ist dieses nun viel zu klein und er meint man kann das Logo nicht grosser machen da die maxiamel groesse vorgegeben ist.

Hier meine Seite: janinewiggert.com

Nun die Frage an euch.. Ist es trotzdem moeglich das man irgendwie daran rumbasteln kann das man das Logo doch grosser einbetten kann trotzdem es das theme eigentlich nicht erlaubt?

ansonsten muesste ich das komplette logo nochmal neu designen lassen :-(

Vielen Lieben Dank!!

Janine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Janine,

so hart es klingt, du solltest deinen Programmierer wechseln. Mit ein paar Änderungen in den CSS Abgaben lässt sich das Logo natürlich anpassen. Ich schicke dir gleich noch eine PN dazu.

Beispiel: .header .logo .logoimg{max-height: 170px;}

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Bitte erst einmal auf die aktuelle Version 1.4.0 aktualisieren (geht natürlich nur dann, wenn es auch gekauft wurde).

Natürlich kann man die Logogröße ändern - auch ohne Änderungen. Siehe Demo: http://thevoux.fuelthemes.net/

Wenn der "Programmierer" das nicht kann, wende Dich an den Support des Authors oder schau einfach mal in der beiliegenden Dokumentation des Themes nach. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!