Startseite Content ausblenden

• Moin Leute,

hier die Website um die es geht: http://www.sos-live.com
    Ich möchte die Startseite auf den großen Header (slider) + die drei featured Posts reduzieren.

Allerdings bekomme ich den PageInhalt+Div (~Hi Hans, hier ist noch platz für Bilder, Text oder ähnliche) nicht ausgeblendet/gelöscht. Hilft euch meine Page.php?

Grüüzi

Einmal editiert, zuletzt von Monika (9. September 2015 um 15:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz so einfach ist das nicht, weil Änderungen an der Seite sich auch auf alle weiteren Inhalte auswirkt. Wenn du das erscheinen der "Beiträge" in der Vorlage löschst, erscheinen auch keine Beiträge mehr auf den Unterseiten.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• (...) ein wie den Content nur auf der Startseite verbergen kann?

Entweder ein eigenes Seitentemplate bauen, welches nur auf der Startseite Anwendung findet oder einfach mit einem Page Builder wie z.B. dem kostenlosen von SiteOrigin mehr oder weniger fei eine ganz eigene Startseiten zusammenklicken oder aber als komplett anderen Weg, die Startseite aus der WP-Installation rauslösen und direkt im Quellcode komplett frei gestalten, das ist allerdings die aufwendigste Variante, die hier eher nicht gegeben erscheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!