Bleistift Button wird angezeigt??!

• Hallo Zusammen,

ich hab ein wirklich großes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Gestern wollte ich einige Änderungen im Design vornehmen, soweit so gut.
    Aber seitdem habe ich auf meiner Webseite unter der Menü Struktur einen riesigen Button mit einem Bleistift Symbol.
    Dieser Button verweist einen nur auf den Anfang der Seite und erfüllt, sonst keinerlei Funktionen.
    Ich bin jetzt alle Einstellungen durchgegangen, habe sämtliche unnützen Plugins deinstalliert, finde aber den Fehler nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ein Bild von dem Fehler hänge ich mal in den Anhang, vlt. hilft er ja weiter.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vermutlich hast du ein Widget eingerichtet, was auf ähnlichen Namen hört: virtue_imgmenu_widget

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Und wo genau kann ich die Widgets verwalten?

unter design/widgets ist nichts aktiviert...

Sorry, ich bin Anfängerin.

Und vielen dank für die schnellen Antworten

• wenn es nicht unter Design - Widgets zu finden ist, gehört es zu deinen Theme-Optionen. Da musst du selber mal schauen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!