Hallo zusammen,
ich dachte ich hätte woocommerce jetzt weitestgehen zum laufen gebracht, leider funktionieren zwei wichtige Dinge immer noch nicht.
Hier das Problemkind: http://www.schiraki.de/shop/
1. Gutscheine werden nicht abgezogen
Egal welche Art Gutschein ich einstelle, man kann am Ende in der Kasse den Code eingeben, die Seite sagt der Gutschein werde berechnet ...und es passiert nichts. Abgezogen wird am Ende immernoch der Originalpreis, obwohl der Gutschein bei der Endberechnung aufgeführt wird.
Gutscheine sind aktiviert, Wordpress und Woocommerce sind auf dem neusten Stand.
2. Produkte pro Seite bleibt bei 10
Ich habe alles versucht was ich per google gefunden habe. Ich habe Codes in die functions.php meine Childthemes geschrieben, ich habe zwei verschieden Plugins ausprobiert, ich habe es mit gut zureden versucht...nichts hilft.
Pro Seite werden mir in jeder Kategorie 10 Produkte angezeigt, egal wie oft ich 12 einstelle.
Momentan habe ich "Woocommerce Products per page" installiert und aktiviert. Wenn ich eingeloggt bin funktioniert das auch prima und alles wird korrekt dargestellt. Aber sobald ich mich auslogge und meinen Shop im Frontend ansehe, sieht es auch als hätte ich das Plugin nie installiert.
Hat vielleicht irgend wer zu einem der Probleme eine Idee?
LG
Stephanie