Tabelle falsch angezeigt (Twenty Twelve)

• Hallo erstmal, ich bitte erstmal um Verzeihung da ich mich ziemlich schlecht mit Codierungen auskenne und mit "PHP" kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ein sehr guter Bekannter hat für mich einen PHP Code erstellt, so das ich eine selbst erstellende Tabelle für YouTuber habe. Nur das sich die Tabelle in Wordpess anderes darstellt, als in einer selbst erstellten Internetseite. Anbei das Foto wie die Unterschiede sind:

Leider kennst sich mein Bekannter nicht mit Wordpress aus, so das er mir nicht sagen kann, warum es in Wordpress anders aussieht. So hoffe ich sehr auf die Hilfe von euch. Falls notwendig schick ich auch gern den PHP Code.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier müsste man die Seite live sehen um helfen zu können. Mit den richtigen CSS Befehlen kann man das sicher in die gewünscht Optik bringen. Aber ohne Link, no way.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Ich vermute es ist ein vertical-align für die Zellen der Tabelle per CSS hinterlegt. Oder aber die Zellenbreite passt nicht. Wie BvW schon schrieb ... man müsste sich das mal angucken können.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Zitat

Das ist irgendwie peinlich, oder?

Es sieht so aus, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft die Suchfunktion.

Genau so ist es :-)

• dann versuch es so:

Code
    .entry-content table iframe{margin-bottom:0;}
    .entry-content table td{vertical-align:middle;}

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!