Woocommerce Beitragsbild ohne Link zur Mediendatei

• Hallo liebe WP-Forums-Mitglieder!

Die Beitragsbilder meiner Produkte im woocommerce-Shop sind anklickbar, also so - wie wenn bei normalen Bildern eingestellt ist " Link zur Mediendatei ".
    Ich möchte aber dass diese nicht anklickbar sind. die Auswahl Link zur "Keine" gibt es bei den Beitragsbildern nicht.
    Bei den Einstellungen der Produkte - Darstellung - ist die Checkbox für" Lightbox aktivieren" nicht gesetzt. Trotzdem wird es aber so angezeigt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich erreiche, dass die Beitragsbilder ( Artikelbilder in diesem Fall) nicht anklickbar sind?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn es sich in den Einstellung nicht "abstellen" lässt, muss die entsprechende php Datei angepasst werden. Diese dann im Child ablegen damit Sie bei einem Update nicht überschrieben wird.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!