2 checkout pages für 2 produkte

• Hi, ich möchte 2 Produkte anbieten (Pricing Table) und möchte jeweils eine andere checkout Datei geladen bekommen da ich verschiedene Informationen benötige.

Leider hab eich nichts passendes herausgefunden.

wenn Produkt id 28 dann lade checkout file 2

sonst lade checkout file 1

Ne Idee wie ich am besten das checkout file von den Feldern her anpasse (ohne bezahlte plugins von Woothemes) ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Antwort gibst du dir schon selbst. Eine if Abfrage kann die Lösung sein. Aber was spricht gegen eine fertige Lösung zu kaufen, wenn Sie genau das macht was man möchte. Warum das Rad immer neu erfinden. Und wieso sollen wir alle Lösungen immer mundgerecht kostenlos liefern. Die meisten von uns verdienen mit der Erstellung von Plugins, Websites usw. Ihren Lebensunterhalt und helfen hier kostenlos bei "echten" Problemen weiter.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Schau einfach mal, was ein fertiges Plugin kostet.
    Habe letztens auch 15 EUR für ein Plugin ausgegeben. Klar ist kostenlos immer besser. Aber ich habe einfach überlegt, was der Shop monatlich gerade so abwirft und das gegen die 15 EUR gerechnet und da sind 15 EUR ein Witz.
    Meine alte Firma hat alleine 500 EUR für ein Magento Plugin bezahlt, damit Download Produkte vernünftig unterstützt werden. Also ein wenig investitionsbereit sollte man schon sein.

Schau mal hier
    http://wordimpress.com/plugins/woocommerce-quick-checkout/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!