Ich benutzer zur Zeit den XINHA-Editor. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, wenn er nicht immer aus irgendwelche Gründen Absätze rauslöschen oder einfügen würde.
Welche Editoren könnt ihr empfehlen?
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch benutzer zur Zeit den XINHA-Editor. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, wenn er nicht immer aus irgendwelche Gründen Absätze rauslöschen oder einfügen würde.
Welche Editoren könnt ihr empfehlen?
lg
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
keinen, ohne geht es besser :mrgreen:.
Ja genau, unter DOS/Windows empfehle ich edlin :mrgreen:.
Unter UNIX ist wohl ed erste Wahl, vi hat schon wieder viel zu viel Schnickschnack.
ohne WYSIWYG editor muss ich aber zuviel in html schreiben bzw. aus dem dreamweaver reinkopieren. ist zu umständlich.
gibt es wirklich keine guten erfahrungen mit diesen editoren?
lg
ohne WYSIWYG editor muss ich aber zuviel in html schreiben bzw. aus dem dreamweaver reinkopieren. ist zu umständlich.
grusel, von Dreamweaver reinkopieren, ist auch nicht die beste Lösung.
Mach dir doch dementsprechende css-Klassen und nutze dieses Plugin
Eine ganz andere Möglichkeit wäre Blogdesk
oder aber du nutzt den Browser Flock :
http://www.golem.de/0510/41161.html
Oh, es geht um Online-Editoren. Peinlich, da scheiden edlin und ed natürlich aus, tschuldigung :???:
ohne WYSIWYG editor muss ich aber zuviel in html schreiben
Warum viel HTML? Klingt eher so, als willst donnerst du deine Texte mehr auf, als es nötig ist.
naja, sobald ich ein bild einfügen will und möchte, dass bild und text nebeneinander stehen brauche ich eine tabelle. und da fängt dann html an, oder?
lg
naja, sobald ich ein bild einfügen will und möchte, dass bild und text nebeneinander stehen brauche ich eine tabelle.
:shock::shock::shock:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!