Nach Update auf WP 4.3 geht nichts mehr

• Habe eben auf 4.3 upgedatet. Sehe nur noch leeren Bildschirm, keine Fehlermeldung. Nach dem Update kam noch die Weiterleitung auf eine Seite, die irgendwie hieß update erfolgreich und seitdem habe ich einen leeren Bildschirm. Ich bitte um Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, erst einmal danke, ich habe alle plugins deaktiviert und nun geht es wieder. Aber wie soll ich weiter vorgehen. Darf ich die plugins wieder aktivieren?

• Die Plugins nacheinander wieder aktivieren und nach jedem einzelnen testen. Dann wirst du sehen welches das Schuldige ist. Evtl. liegt es aber auch am PHP-Memory-Limit.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Zunächst möchte ich mich bei euch bedanken. Denn ihr habt mir schnell und gut geholfen. Ich habe mir bei meinem Hoster die error.log Datei gesucht und dort das Plugin wp-ban gefunden, das eine Fehlermeldung verursacht hat. Dieses plugin habe ich gelöscht und nun läuft alles wieder normal. Noch einmal herzlichen Dank für euer Hilfe.

• Dann übernehmen die Reihenfolge von "hanstreffer". Alle Plugins abschalten und dann eines nach dem anderen wieder aktivieren. Machmal ist es auch eine Plugin Kombination die Fehler verursacht. Wenn sich die Plugins nicht deaktivieren lassen, dann einfach die Pluginordner per FTP umbenennen. Sie werden dann nicht als "aktiv" erkannt und werden als "inaktiv" gewertet.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!