Themes mit Bildern...ähnlich Homepage-Vorlagen

• Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage: Es gibt ja unzählige Homepage-Vorlagen Seiten mit wirklich sehr schönen for free Homepages, integraler Bestandteil sind eigentlich immer hübsche Bilder die zu dem Vorlagen-Thema passen.

Gibt es denn sowas für Themes auch? Alle for free themes die ich bisher gesehen habe, waren ohne Bilder, also ohne ein eigentliches Thema

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es ist doch nicht schwer, für den Anfang eigene Fotos zu nehmen/zu machen - bei einer Profi-Seite beauftrage ich natürlich einen Fotografen.
    Es gibt immer noch Fotoseiten im Netz, da kannst du Fotos kaufen.

• ..., integraler Bestandteil sind eigentlich immer hübsche Bilder die zu dem Vorlagen-Thema passen.

Das liegt am Ersteller, der ein entsprechendes Auge, guten Geschmack (meistens) und passende Bibliotheken parat hat. ;)

CC0-Stocks gibt es genug - Suchen musst Du selber. Beispiel: http://barnimages.com

• Ich kann immer nur zu eigenen Bilder raten. Die meisten Bildagenturen haben Ihre AGBs mittlerweile dahin geändert das man als Nutzer einen angemessenen Downloadschutz einsetzen muss. Das ist je nach Seitenaufbau und Kenntnissen gar nicht so einfach. Hinzu kommen immer undurchsichtigere "Kaufpreise". Oft muss man nach sogenannten "Page-Impressions" bezahlen (wie oft wird das Bild angezeigt). Das kann bei einem beliebten Blog dann schnell teuer werden. Ich verwende seit einiger Zeit nur noch Kundenbilder oder meine eigenen. Oft sind die Kosten für einen Fotografen nicht so hoch wie man denkt und man bekommt seine eigenen Bilder ;-)

Die Kosten sind auch der Grund warum freie und sogar Premium Themes ganz selten einmal Bilder "mitliefern". Sie müssten nach der Anzahl der Anwendungen Lizenzgebühren abführen.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!