Installation Enfold Theme 3.2.3

• Hallo zusammen,

Ich benutze zurzeit noch das Enfold Theme by Kriesi Version 3.0.8. Sollte dieses dringend mal aktualisieren auf die neuste Version 3.2.3.
    Leider gelingt mir das nicht.
    Wenn ich die enfold.zip Datei (neuste Version von Themeforest heruntergeladen) unter "Theme hochladen" im WP-Backend installiere, kommt diese Nachricht:

Entpacken des Pakets…
    Das Theme wird installiert…
    Der Zielordner existiert bereits. /home/httpd/vhosts/lenzportal.ch/realit2015.ch/wp-content/themes/enfold/
    Die Themeinstallation ist fehlgeschlagen.

Habe es auch via FTP versucht und die Datei unter wp-content/themes/enfold auf den Server geladen, aber auch das hat nichts an meiner Version geändert.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss
    Aline

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du musst das zip entpacken und dann auf den Server laden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ..oder umgekehrt:

• Die Zip-Datei entpacken und dann alle Dateien in den Theme Ordner übertragen. Du kannst auch den "alten" Ordner umbenennen und die Datei in einen neuen "enfold" Ordner legen. Dann hast du im Zweifel oder bei Fehlfunktionen noch die alte Version als Reserve.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!