Hallo ihr Lieben,
das ist mein erster Beitrag hier, ich sag herzlich Hallo und hoffe, dass das Problem noch nicht im Forum besprochen wurde - ich habe es zumindest nicht gefunden.
Ich benutze meinen Blog http://kartoffelwasser.de/fotoblog/ seit knapp 7 Jahren als Fotoblog und habe meine Fotos immer mit dem Plugin YAPB Yet Another PhotoBlog hochgeladen und eingebunden. Ich wollte das Plugin nun nicht mehr für meine Fotoverwaltung nutzen und habe das Plugin yet-another-photoblog-migrator genutzt. Das hat es ermöglicht, dass die Bilder aus dem YAPB in den "normalen" Ordner der Mediathek gewandert sind und gleichzeitig jeweils als Artikelbild des jeweiligen Artikels festgelegt wurden.
Das ist fast ganz gut, zerschießt einem jedoch komplett das Theme, da die Bilder nun jeweils über der Überschrift meines Themes MAKE erscheinen.
Nun meine Frage: Ist es möglich, Bilder, die als Artikelbild festgelegt sind, als Artikelbild zu entfernen (ich benötige sie auf meinem Blog nicht) und stattdessen als Bild in den Artikel in voller Größe einzufügen? Andersrum habe ich dieses Problem schon mehrfach gefunden, nur in dieser Konstellation nicht. Ich würde es von Hand machen, allerdings haben sich im Laufe der Jahre mehrere hundert Artikel angesammelt und ich hoffe, dass es eine einfachere Lösung gibt.
[Wordpress: 4.2.4, Theme: Make 1.6.2.1, URL: kartoffelwasser.de, verwendete Plugins: YAPB Yet Another PhotoBlog 1.10.13, Yet Another PhotoBlog to WP migrator 1.1]
Vielen Dank fürs Lesen und danke für potenzielle Antworten,
Martin