Ursprung von externer CSS finden...

• Ein fröhliches Hallo in die Runde,

ich habe ein Problem mit einer externen CSS-Datei (http://netdna.bootstrapcdn.com/font-awesome/4…ont-awesome.css).

Ich habe jetzt meine ganze Seite abgeklappert, aber leider hab ich die Ursprungsdatei, inder die css eingefügt wird, nicht gefunden.

Gibt es ein Programm oder ähnliches, was mir anzeigt, welche Datei die "Ursprungsdatei" ist? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, herrauszufinden, wo die CSS eingefügt wird?

Ursprünglich wollte ich ein Menü mit Bootstrap in die Wordpress-Seite einfügen, doch dann habe ich es gelassen. Leider wird die externe CSS trotzdem noch geladen.
    Die CSS ist zuständig für das einfügen von font-icons.

Vielen Dank im Voraus! Sitzte leider schon ein bisschen daran... :oops::confused::-|

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne einen Link zur betroffenen Seite würde ich einmal auf ein Plugin tippen, welches zwar nicht genutzt wird aber noch aktiv ist. Alternativ könnte es auch Aufruf in der funktions.php sein, welcher zum Theme gehört. Aber wie gesagt, alles nur geraten.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Vielen Dank Bvw, ursprünglich habe ich ein Menü mit Bootstrap eingefügt. Die externe CSS wird auch genau für dieses Menü gebracht. Dieses Menü habe ich in die header.php eingefügt - allerdings wieder gelöscht. In der funktions.php hab ich nichts gefunden.
    Die Seite heißt: tierschutz-shopping.de

Vielen Dank Hille, hab ich schon probiert, werde daraus aber nicht schlau. Ich sehe nur, dass die CSS im Header ist....

Vlt. jemand noch eine Idee?

Vielen Dank!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch! :)

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!