Wo kann ich manche Texte ändern wie zB das Wort "schlagwörter" ?
Und ich wollte vor jeden Tag ein # haben!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWo kann ich manche Texte ändern wie zB das Wort "schlagwörter" ?
Und ich wollte vor jeden Tag ein # haben!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Um welche Texte bzw an welcher Stelle geht es?
Im Artikel, das wort Schlagwörter möchte ich umbennenen!
Im Theme ist es nicht, das habe ich komplett durchsucht.
Gib mal den Link zur entsprechenden Seite
Ist noch Lokal!
Es muss doch eine Standart datei geben wo die Texte drin sind!
Die Texte liegen in den .po Dateien, ändern kannst du die Übersetzungen z. b. mit loco: http://www.texto.de/loco-translate…bersetzen-2179/
Da ist das wort nicht drinne! hab die .po auch schon durchgenommen!
Die .po Dateien sind die Dateien wo so etwas standardmäßig drin stehen kann. Alles weiter hängt vom Theme und den Plugins ab. Daher müsstest du uns mindestens mal das Theme nennen, welches du nutzt, wenn du uns schon keinen Link liefern kannst.
Das Theme nutzt die Standard-Wordpress Übersetzungen und wurde mit the_tags() eingebunden. Du kannst dir mit Loco Translate auch die Wordpress Language-Dateien anzeigen lassen und ändern.
Edit: in meinem Link oben siehst du auch, wie du über die Parameter den Text ändern kannst. Leg dir also ein Child-Theme an und ändere das direkt in loop-single.php
Welches war jetzt das Standart? hab die gelöscht!
Meinst du <?php the_tags(); ?> oder was meinst du?
Ah ich dachte er nutzt das standart theme! ok aber ich finde das trotzdem nicht! es ist nirgendwo drinne!
In welche soll ich den überhaupt reingehen? hab Twenty Thirteen Twenty Fifteen Twenty Fourteen Twenty Twelve und das Fontier
Du nutzt Frontier, also musst du auch in Frontier rein. Da gibt es eine loop-single.php und dort steht irgendwo the_tags() drin. Wenn du dir meinen Link angeschaut hast, weißt du wie du das ändern musst.
Ach jetzt habe ich es, ich dachte du meinst den link mit den Plugin für die übersetzungen :-)
Und wie bekomme ich die , nach jeden Tag weg und stattdesen vor jeden Tag ein # ? das aber mit klickbar ist!
Und wie bekomme ich die , nach jeden Tag weg und stattdesen vor jeden Tag ein # ? das aber mit klickbar ist!
Bzgl. des Komma, einfach den Separator mit "" leer lassen.
Das mit der Raute wird ohne weiteres nicht funktionieren. Kannst du in die Schlagwörter/Tags keine Raute an den Anfang setzen?
Ne die wird automatisch entfernt! unfd ohne verlinkung? wenn man nach den Tag ein komma machen kann warum nicht vor den Tag?
Respekt an SirEctor, ich versteh irgendwie nur Bahnhof.
Da es irgendwie um Rauten und the_tags() geht ... habe ich aus SirEctors Antworten erkennen können ... könntest du es ja so versuchen: <?php the_tags( '# ', '# ', '' ); ?>
Ansonsten bin ich bei den verwirrenden und seeeeehr ausführlichen Beschreibungen raus hier.
<?php the_tags( '# ', '# ', '' ); ?>
Das war die Lösung Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!