• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• siehe bild im anhang

Das nützt mir garnichts.

Zitat

jo es is noch vorhanden

Sicher?

Und wärst du nun so gnädig, den Link zu deinem Blog zu posten?
    Wenn du aber keine Hilfe benötigst, dann kannst du es auch lassen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Oder ist der Server fehlkonfiguriert? Es ist saublöd, dass keine 404-Seiten angezeigt werden.

• danke könntest du bitte den post mit dem namen meiner domain löschen
    ich will nich das da irgendwelche leute zufällig draufstoßen da ich sehr persöhnliche sachen dort speichere danke

• danke könntest du bitte den post mit dem namen meiner domain löschen
    ich will nich das da irgendwelche leute zufällig draufstoßen da ich sehr persöhnliche sachen dort speichere danke

Ist geschehen.
    Jedenfalls stimmt was mit dem Server oder den URLs nicht. Ich kann ja nichtmal die wp-login.php aufrufen. Weder über domain.de/wp-login.php, noch über domain.de/blog/wp-login.php

• gibt es die möglichkeit meine bisherigen einträge irgendwie zu speichern(ne backup der einträge machen),
    weil dann könnte ich wordpress nochmal neu installieren

• gibt es die möglichkeit meine bisherigen einträge irgendwie zu speichern(ne backup der einträge machen),
    weil dann könnte ich wordpress nochmal neu installieren

Beiträge etc. sind in der Datenbank gespeichert.
    Über phpMyAdmin kannst du dir dann auch Backups ziehen (ist hier auch in der Doku erklärt).
    Wobei du dir zwei machen solltest. Einmal komplett und einmal ohne die Tabelle wp_options. Im Idealfall bräuchtest du dann nur alle Tabellen außer wp_options in die neue DB importieren.

Allerdings denke ich nicht, dass eine Neuinstallation etwas bringt! Man sollte nach der Ursache suchen, anstatt sowas zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!