NextGEN Gallery zeigt Galerietitel mehrfach an

• Moin zusammen,

ich verwende WP in der aktuellen Version 4.2.3-de_DE mit dem Theme "Renden" und habe dort das NextGEN-Plugin integriert. Dabei tritt das Problem auf, dass beim Anzeigen einer Bildergalerie ihr Titel gleich dreimal angezeigt wird: einmal dort, wo er hingehört und dann noch je einmal vor und nach dem korrekten Titel. Im beigefügten Screenshot kann man das Phänomen sehen. Im grauen Balken steht der korrekte Titel. Ich habe bereits mit den Entwickler-Tools des Firefox versucht herauszufinden, woher die beiden überflüssigen Passagen kommen, aber ich kriege es nicht raus. Kann jemand helfen?

Danke und viele Grüße,

fauxxami

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um wirklich helfen zu können, brauchen wir eine lInk zur Seite, sonst wird das ein Ratespiel ohne sicheren Ausgang.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Das verstehe ich - das Problem dabei ist, dass die Seite derzeit nur bei mir in meiner Entwicklungsumgebung (einer virtuellen Linux-Maschine) läuft und deshalb online nicht erreichbar ist. Wenn es anders nicht geht, müsste ich die Seite veröffentlichen - was ich im jetzigen Stadium nur ungerne täte ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!