CSS Dateien werden nicht geladen

• Moin

Ich habe folgendes Problem.

Bei einem Plugin werden 2 css Dateien nicht geladen - läuft in ein 404

Ich habe mittlerweile einen Serverwechsel aus anderen Gründen vorgenommen...beim neuen Host aber das gleiche Problem.

Die CSS Dateien sind im richtigen Pfad...alles super...der neue Host kann mir da auch nicht helfen.....der Plugin Entwickler versteht es auch nicht.

Diverse Tests habe ich durchgeführt:

Alle anderen Plugins aus, Theme - Wechsel vorgenommen - trotzdem bleibt das Problem bestehen

Hat jemand eventuell mal ein ähnliches Problem gehabt oder hat hierzu Rat?

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also, mein Auto fährt immer gerade aus obwohl die Straße eine Kurve hat. Was könnte das sein? Habe schon ein anderes Auto genommen, aber ich habe das gleiche Problem :-(

Mal ehrlich, wie sollen wir bei den Angaben helfen? Am Ende ist es eine Joomla Installation und du im falschen Forum, wer weiß das schon :-)
    Sogar meine Kristallkugel hat sich bei den Angaben geweigert sich dazu zu äußern ...

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• was für Infos hättest du denn gerne....mir geht es nur darum, ob jemand schonmal so ein Problem hatte, dass einige Dateien einfach nicht gefunden werden können, obwohl sie da sind

• Wenn der Pfad falsch ist, kann das passieren. Deshalb brauchen wir einen Link zur Problemseite, wie es auch in den Forenregeln steht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Oh der Link ist ja super. Das Anmeldeformular wird bei mir korrekt geladen ;-)

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich seh immer noch nur die Anmeldeseite :evil:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das geht schon...allerdings sind einige seiten nur für mitglieder erreichbar....habe das geändert...sodass obiger link auch für gäste erreichbar ist!

aber merke gerade auch, dass dort noch ein fehler vorliegt

Einmal editiert, zuletzt von Schubfaktor (1. August 2015 um 12:22)

• Nein, obiger Link ist weiterhin geschützt.

• Was steht in deiner htaccess? Befinden sich in den Unterordnern wp-content, plugins oder eventon-action-user weiter .htaccess? Wie sind die Datei- und Ordnerrechte?

• Der Pfad ist im Endeffekt genauso wie bei allen anderen Plugins wp-content-plugins-action user bspw.
    Die Rechte sind die gleichen....alle dürfen lesen + Besitzer darf auch schreiben

Edit: leider wird bei dem Plugin ins backend login weiter geleitet......da gibt es einige Probleme..sorry, dass ihr den link somit nicht aufrufen könnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!