verschiedene sidebars für twentythirteen

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt 3 Sidebar-Plugins mit Twentythirteen getestet.

1. Custom Sidebars
    2. WP Custom Sidebar
    3. Content Aware Sidebars

Irgendeine entscheidende Information fehlt mir aber.
    a) Ist das Theme womöglich nicht in der Lage (egal mit welchem Plugin), verschiedene Sidebars zuzulassen?
    b) Bei Content Aware Sidebars konnte ich zwar das Widget einer Gruppe von Seiten zuweisen
    aber ich suche vergeblich, _wo_ ich der Gruppe (bzw. der Sidebar) denn die spezifischen Inhalte (Bilder, Texte) einpflanzen kann.

Dankbar für jeden Tipp.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was genau soll die Siebar denn anzeigen? Sollen es immer unterschiedliche Inhalte zum Beitrag sein. Wo ist der Link zur Seite (Forenregeln)? Mit den bisherigen Angaben man nur teuere Kristallkugelzeit buchen ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Was genau soll die Siebar denn anzeigen? Sollen es immer unterschiedliche Inhalte zum Beitrag sein. Wo ist der Link zur Seite (Forenregeln)? Mit den bisherigen Angaben man nur teuere Kristallkugelzeit buchen :wink:

a) Link zur Seite geht nicht, weil Entwicklung auf lokalem Server :-(

b) Die Sidebars sollten je nach Webseite verschiedene Inhalte haben.
    Also bei Kategorieseiten des Inhalts-Typs A vielleicht ein bestimmtes Bild,
    bei Kategorieseiten des Inhalts-Typs B vielleicht ein bestimmtes Widget,
    bei Kategorieseiten des Inhalts-Typs C vielleicht spezielle Texte.

c) Eine konkrete Aussage, ob Twentythirteen überhaupt mithilfe von Plugins zu unterschiedlichen
    Sidebars gebracht werden kann, fände ich schon gut.

d) Wenn ja, welches Plugin ist zu empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!