Beiträge lesen

• Meine Lieben
    Auf unserer Homepage muss man den Titel eines Beitrags anklicken um einen Beitrag lesen zu können.
    Da die Homepage aber für ältere Menschen ist, ist dies nicht sehr verständlich für diese Menschen.

Könnte man die bitte so einstellen das man auf der Startseite den Beitrag anklicken kann, um den gesamten Beitrag lesen zu können?
    lg Lati

http://www.seniorenbund-pressbaum-tullnerbach.com/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, denek auch so gut könnte ich nicht englisch, das er mich versteht. Wo fragt man auch beim Theme Autor nach? lg[h=3]Graphene[COLOR=#999999]Version: 1.9.4.1[/COLOR][/h][h=4]Von Syahir Hakim[/h]

• Du muss den "ganzen Beitrag" in den Einstellungen anzeigen lassen. In der Regel werden nur "Auszüge" sogenannte "Excerpt's" angezeigt.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• das betrifft nur den Newsfeed. Hat das Theme keine Themeoptionen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sorry das ich erst jetzt antworte, war krank, Habe dir einen Scan gemacht, damit du besser siehst was dieses Theme hat DANKE du würdest uns sehr helfen

• dann musst du wohl selber im Template Hand anlegen. Auch dir the_excerpt und ersetze es mit the_content. Dazu findest du hier einiges im Forum.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das kann ich nicht, da fehlen mir die Kenntnisse dazu. Hast du vielleicht ein Theme in meiner rRchtung wo das schon vorgegeben ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!