theme wird nicht auf domain gezeigt

• Hallo leute!

Ich habe mir heute ein theme gekauft und installiert! Problem ist folgendes: mein theme wird auf meiner domain nicht angezeigt obwohl ich das theme natürlich nach dem download bzw der installation auch aktiviert habe. Kann mir jemand helfen oder weiss wer warum das theme auf meiner domain nicht angezeigt wird??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du ein Cache Plugin laufen? Oder auch mal den Browser Cache geleert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ne also das war ne rar datei und die habe ich nicht entpackt. Die habe ich so wie sie war als rar datei hochgeladen bei wordpress. Und im dashboard bzw im backend kann ich alles bearbeiten und anpassen nur wenn ich zur domain gehe dann wird da immer noch das alte von wordpress angezeigt

• Ne also das war ne rar datei und die habe ich nicht entpackt. Die habe ich so wie sie war als rar datei hochgeladen bei wordpress. Und im dashboard bzw im backend kann ich alles bearbeiten und anpassen nur wenn ich zur domain gehe dann wird da immer noch das alte von wordpress angezeigt

lösche mal den Cache des Cache Plugins

• Und dann habe ich noch eine Frage: Und zwar habe ich das Theme installiert, und um ehrlich zu sein, so gut kenne ich mich leider noch nicht aus um das Theme so zu bearbeiten das es so ausschaut wie ich das möchte. Und nun komme ich zum demo content der ja beim theme dabei war. als ich gestern versucht habe diesen zu installieren kam auf einmal eine auflistung von verschiedenen daten die z.B. so aussah

hochladen von xy fehlgeschlagen
    hochladen von xy fehlgeschlagen

weiter unten dann daten wie:

...ist bereits vorhanden
    ...ist bereits vorhanden

und das ich dann auf meine domain ging sah das alles sehr unordentlich aus, und nicht wie auf einer ordentlichen seite. aber der demo content bzw ein paar sachen waren hochgeladen, nur die seite sah nicht wirklich so aus als wurde alles hochgeladen.

ich hoffe ihr könnr mir helfen was ich falsch gemacht habe.

• Ich gebe Dir den Rat das mal lieber manuell per FTP hochzuladen ... lösch das Theme erstmal aus WordPress, aktivier das standard Theme, deaktiviert dein Cache Plugin komplett ... Lade dir dann dafür Winrar und extrahier das gepackte Theme, verbinde dich per FTP Client z.B. Filezilla und dann suche den WP-Themes Ordner und ladt dort die entpackten Daten hoch, dann aktivier das neue Theme wieder im Backend. Vielleicht gibt es ja eine Anleitung bei Google falls du nicht verstehst was ich hier meine.

Viel Glück, Der Professor

Einmal editiert, zuletzt von DerProfessor (27. Juli 2015 um 18:44)

• Ich gebe Dir den Rat das mal lieber manuell per FTP hochzuladen ... lösch das Theme erstmal aus WordPress, aktivier das standard Theme, deaktiviert dein Cache Plugin komplett ... Lade dir dann dafür Winrar und extrahier das gepackte Theme, verbinde dich per FTP Client z.B. Filezilla und dann suche den WP-Themes Ordner und ladt dort die entpackten Daten hoch, dann aktivier das neue Theme wieder im Backend. Vielleicht gibt es ja eine Anleitung bei Google falls du nicht verstehst was ich hier meine.

Viel Glück, Der Professor

Wie geht das denn mit dem manuell per FTP hochladen? Ist FTP ein Program im Wordpress oder wie geht das?

und soll ich wenn ich das theme aus wordpress gelöscht habe und die cache plugin deaktiviert habe, die content demo datei als Haupttheme hochladen, oder erst das normale Theme??

• so ich habe jetzt filezilla installiert. muss ich dann erst die normale theme datei hochladen, oder direkt die demo content datei??

• Sooo...also hab jetzt herausgefunden wie man per ftp ein theme installieren kann. Nur was ich jetzt nicht weiß ist wie ich den demo content per ftp installieren soll? kann mir da bitte jemand bei helfen??? soll ich jetzt zuerst das normale theme aktivieren oder hätte ich per ftp nur den demo content ornder hochladen sollen oder wie muss ich jetzt vorgehen damit ich den democontent inhalt installieren kann?

• Sooo...also hab jetzt herausgefunden wie man per ftp ein theme installieren kann. Nur was ich jetzt nicht weiß ist wie ich den demo content per ftp installieren soll? kann mir da bitte jemand bei helfen??? soll ich jetzt zuerst das normale theme aktivieren oder hätte ich per ftp nur den demo content ornder hochladen sollen oder wie muss ich jetzt vorgehen damit ich den democontent inhalt installieren kann?

hast du schon Inhalte auf deiner Site, wenn ja, dann installier niemals demo content meist löscht der Vorhandenes und

wozu brauchst du den?

• hast du schon Inhalte auf deiner Site, wenn ja, dann installier niemals demo content meist löscht der Vorhandenes und

wozu brauchst du den?

Ne habe noch keine inhalte, bin ja erstmal dabei die seite so aufzubauen das sie mir von den seiten her etc und der optik gefällt.

ja durch den demo content geht das doch alles viel einfacher, also das theme zu bearbeiten als wie ohne den content demo inhalt, weil so als ich nur das theme installiert habe wollte ich eine slideshow mir einbauen auf die startseite aber ich wusste nicht wie das geht, und das mit der slideshow soll schon bei meinem theme dabei sein, aber ich kriege es jetzt noch nicht mal hin den demo content inhalt zu installieren, wenn ich das mache kommt folgendes:

[h=2]Import WordPress[/h][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import product_tag alternative[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import product_tag band[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import shop_order_status cancelled[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import shop_order_status completed[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import product_tag design[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import product_type external[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import shop_order_status failed[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import product_type grouped[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import product_tag music[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import shop_order_status on-hold[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import product_tag pearl jam[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import shop_order_status pending[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import product_tag poster[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import shop_order_status processing[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import shop_order_status refunded[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import product_tag rock[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import product_type simple[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import product_type variable[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import “Wilco Poster Design”: Invalid post type product[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import “Sigur Ros Poster Design”: Invalid post type product[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import “The Gaslight Anthem Poster Design”: Invalid post type product[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import “Passion Pit Poster Design”: Invalid post type product[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import “Copeland Poster Design”: Invalid post type product[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import “Foster The People Poster Design”: Invalid post type product[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import “Mumford & Sons Poster Design”: Invalid post type product[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import “The National Poster Design”: Invalid post type product[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Failed to import “Pearl Jam Poster Design”: Invalid post type product

und wenn ich dann auf meine domain gehe hat sich nix verändert, ich verzweifle langsam :((
    [/FONT][/COLOR]

• Als ich dann ein anderes theme aktiviert habe war der ganze demo content auf einmal da und wurde auch angezeigt, nur nicht in dem theme wo der demo content dabei war. Hoffentlich kann mir jemand helfen :( ich hätte mir das niemals soo schwierig vorgestellt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!