• So ich hab nen sehr kurioses Problem mit Wordpress.
    Ich weiss nichtmal ob das an Wordpress liegt, aber ich kann weder Beiträge über 5 Zeilen, noch mit mygallery Fotos hochladen.

Wenn ich ein Eintrag machen möchte, egal ob direkt über das Adminmenü, Blogdesk oder Flock, bekomme ich einen Servertimeout, bzw. eine Zeitüberschreitung der Seite. Ich sitz hinter nem Router und die Ports fürs Netz sind geforwardet. Ich kann auf anderen Seiten, z.B. Myspace oder ähnlichem auch Bilder, Videos oder länge Beiträge verfassen ohne das sowas passiert. Nur bei meinem Blog geht das nicht. Gibt es einen Extraport den Wordpress brauch, den ich mir noch forwarden muss?

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also ich muss mich einerseits berichtigen, es ist falsch das ich von mir zuhause sachen hochladen kann, also abgesehen von wordpress. coppermine upload funktioniert auch nicht. aber auf arbeit hab ich heute das nochmal versucht und da gehts, ich habe auch meinen bruder beauftragt und bei dem gehts auch. ich geh davon aus das es mit dem router zusammenhängt, aber ich weiss nicht wieso das nicht geht.

http://www.snkay.de wäre der link. webspace ist von hosteurope, falls das relevant ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!