Beitrag im Frontend falsch dargestellt

• Hallo liebe Forum User :)

Ich habe ein Problem, und finde dazu leider überhaupt nichts.

Wenn ich im Backend einen Beitrag erstelle - visueller Modus - und dann auf aktualisieren drücke
    ist der Beitrag im Frontend falsch dargestellt. (Backend richtig z.B. Bilder und Text sind korrekt)

So sind zum Beispiel die Bilder die ich eingefügt habe irgendwo. (Bilder habe ich natürlich mit "Dateien hinzufügen" eingefügt) :)
    Oder auch Aufzählungen die ich im Beitrag erstellt habe komplett verschoben.
    Ich hoffe das es sich nur um eine Einstellung handelt und das mir jemand helfen kann.

LG Jacqueline

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Je nach CSS Angaben werden die Text und Bilder im Backend nicht immer so angezeigt wie Sie später online zu sehen sind. Es sind also "nur" CSS Probleme ;-) Da Link und sonstige Angaben fehlen (Forenregeln) ist schwer zu sagen was genau?

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Hallöchen zusammen!

BvW: Der Link ist aus dem Screenshot ersichtlich: http://abnehmen-fitness.at/

jacky_hasi: Das verwendete Theme ist TwentyFourteen, was habt ihr da denn geändert? Ich dachte erst, daß es am Browser liegen könnte. Laut deinem Screenshot ist das Chrome, aber hier mit SeaMonkey und drei weiteren Browsern gibt es das selbe Phänomen! Ich habe mir mal den Quelltext angesehen, aber irgendwie sehe ich da keinen Fehler! :-O

Damit bin ich aus dem Spiel, da ich leider nicht weiter helfen kann!

Edit: Ups, die Antwort kam schneller wie erwartet! ;)

• @TimoWizard:
    danke für die schnelle Info. Leider hab ich bzw. mein Freund auch keinen Plan. Haben aber nichts geändert. So weit wir wissen :)

Hoffe es kann mir trotzdem noch jemand helfen :)

• Ganz einfach ;)
    Der p-Tag bekommt in der CSS (Zeile 203ff) ein float:left;

Das wirft einiges in der Seite durcheinander. Lösche das oder überschreibe es und dann sollte es wieder stimmen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!