Umstellung auf Wordpress - coaching nötig

• Wir werden demnächst unsere Webseiten und auch zukünftig alle Kunden Webseiten ein einheitliches CMS verpassen, wir haben uns nach langen Diskussionen und Testphasen für Wordpress entschieden. Unsere Vertriebler müssen dafür geschult werden, sprich bei Kundenkontakt auch entsprechend anworten können. In der Firma wurde langezeit auf Joomla und Contao gesetzt, dies muss etwas aus den Köpfen raus, bzw. ich möchte, dass sie hinter Wordpress stehen.

Gibt es Handbücher die Mitarbeiter gezielt auf Veränderungen vorbereiten ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat man die Vertriebler denn schon bei der Planung ins Boot geholt oder müssen Sie jetzt die Entscheidung "nur" tragen? Welche Vorteile hat der Vertriebler, bzw. sein Kunde? Eine reise Schulung zum WP wird da wohl nicht reichen. Handbücher zur Unternehmensführung (wie nehme ich meine MA mit auf "meinen/unseren" Weg) und Mitarbeiterführung (MA frühzeitig in Endscheidungen einbinden) gibt es viele, doch nur wenige lesen Sie und handeln auch danach ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!