Randanpassung des Contentbereiches bei Twenty Eleven macht Probleme

• Hallo,

möchte bei dem Theme Twenty Eleven im Contentbereich weniger Rand haben und habe deshalb in der style.css die Einstellungen verändert.
    Jetzt passt der Absatz nach der Überschrift, die Überschrift ist jedoch zu weit links und ab dem zweite Absatz ist auch zu weit links und läuft rechts in die Sidebar. Habe ich grundlegend was falsch gemacht oder woran kann das liegen?
    http://www.dichtband24.de/wordpress/dich…d-compriband-2/

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn es möglich ist, setze alle Angaben noch einmal zurück auf Anfang, dann legst du dir erst einmal ein Child Theme an, damit beim nächsten Update alle deine Anpassungen verloren gehen. Dann musst du aufpassen, das die Dreisten der Siebar und vom Content die 100% nicht überschreiten.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!