Hallo WPDE Community,
ich bin Gründer von SECDASH, einem Security und Management Plugin für WordPress (und in Zukunft auch TYPO3, Magento, Joomla, Drupal & co).
Einmal installiert, identifiziert SECDASH sowohl WordPress Version als auch die Versionen aller installierten Plugins. Sobald eine Komponente einem Sicherheitsrisiko ausgesetzt oder die Website down ist benachrichtigen wir umgehend den User.
Anders als bei anderen Security Plugins benachrichtigen wir nicht erst wenn es ein Sicherheitsupdate gibt, sondern bereits wenn im Internet irgendwo eine Sicherheitslücke veröffentlicht wird.
Wieso ist das relevant? Entwickler haben nicht immer sofort Zeit ein Sicherheitsupdate zu entwickeln. Teilweise vergehen Wochen oder auch Monate bevor ein Sicherheitsupdate veröffentlicht wird. Das heißt für Website-Betreiber, dass ein großes Sicherheitsleck in der Website klafft ohne das man es weiß. SECDASH crawlt das Internet nach Sicherheitslücken und vergleicht diese in Real-Time mit allen Plugin-Versionen die installiert sind. Somit kann SECDASH sofort benachrichtigen, sobald nur das geringste Sicherheitsrisiko besteht.
SECDASH ist für drei WordPress Seiten für immer kostenlos und die Installation und Einrichtung dauert ca. 2 Min.
Ich lade die Community herzlich ein unser Plugin zu testen und freue mich immer auf Feedback / Kritik! Danke :-)