Wie stelle ich mehrere Produkte pro Seite dar? / WooCommerce

• WooCommerce stellt bei mir genau 1 Produkt pro Seite dar. Wie kann ich das ändern, so daß z.B. 3 Produkte nebeneinander erscheinen? Bitte keine Codeschnipsel - da trau ich mich nchct ran. Gibts ein plugin für sowas? WP 4.2.2

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Plugin kenne ich nicht und den Ansatz dazu müsste man erst einmal beleuchten, denn die Einzelansicht ist das Ergebnis einer exakten und eindeutigen Auswahl eine einzelnen Produkts. Sollen 3 Produkte angezeigt werden, handelt es sich per se eher um eine Archive anzeige, bei der die Gemeinsamkeiten der Produkte für die Darstellung verwendet werden, wie z.B. Kategorien oder Eigenschaften. Man muss also zunächst klären welchen Sinn die Anzeige von 3 Produkten hat, bzw. welche Motivation dahinter steckt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Der Sinn der Mehrfach-Anzeige ist tatsächlich die Visualisierung von Produkten, die einer gemeinsamen Kategorie angehören. In meinem Fall gilt das u.a. für alle Werbeartikel, die den "Giveaways" oder auch Streuartikeln zuzuordnen sind. Diese können sich z.B. zusätzlich in den Kategorien "Schreibgeräte", "Feuerzeuge" oder auch "Schlüsselanhänger" befinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!