Plugin für SIMPLES Login und Register

• Hi...
    ich suche ein Plugin um ein simples login und register zu erstellen, áber OHNE E-Mail, Name, etc...

Das ganze soll nur so aussehen wie in den folgenden zwei Bildern....

Und ich bräuchte noch ein Plugin um eben die Formulare zu erstellen... wenn möglich ebenfalls recht unkompliziert... Vl. fällt da jmnd. was ein.

Die (statische) Hauptseite ist schon erstellt, aber da soll man eben nur als reg. User zugang haben.

Vielen vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey..
    Also, ich hab ein Login - und Register-Plugin gefunden, das passt.

Ich hab das Login-Feld eingerichtet, wenn ich auf "Vorschau" klicke,

sehe ich quasi:

User: ________
    Password: _________

Login Register

Und bei der Vorschau funktioniert auch der Login mit meinem Admin-Account.

Ich habs's gespeichert.

Doch wie krieg ich das Ganze nun auf die erste Seite?

Ich hab momentan nur 2 Seiten. Die Login-Seite und die Main-Seite.

Auf keiner der beiden sind diese Login-Felder zu sehen.

Welches Theme oder Plugin brauch ich, um das Ganze in der Mitte einer weitgehend leeren Seite zu plazieren? Sprich auf der Login-Seite.

Und welches Plugin brauche ich, um die eingegebenen Daten beim registrieren in der Datenbank zu speichern?

Kurz um: 1.) Login auf Seite PLAZIEREN (sollte so aussehen, als würde man sich bei WP anmelden) - wie mach ich das?
    2.) Mit welchem Plugin kann ich die bei "Register" eingegebenen Daten in der User-DB speichern? Geht sicher auch ohne PHP-Coding...?

Danke, denn erst NACH Registrierung und NACH Anmeldung wird der User auf die Hauptseite weitergeleitet.

Thnx, schönen Tag =)

• *ich schieb das nochmals hoch*

Bitte helt mir...

Es läuft alles recht gut, aber bhei diesem Thema kämpfe ich seit fast vier Tagen.

Formulare wurden erstellt, in der Vorschau angeschaut, gespeichert ---- aber wie oder wohin speichern, so dass sie auf der ersten Seite in der Mitte zu sehen sind.....?

Und gibts ein Plugin, welches ALLE bei der Registrierung eingegeben Daten AUTOMATISCH in e der DB speichert? Was wär denn ein gscheites?

Danke... bitte nehmt euch kurz Zeit... Vielen Dank

• Jepp.
    Vollkommen richtig.
    Meta Widget raus, [COLOR=#333333]"[/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Sidebar Login"[/FONT][/COLOR] rein

• Beim ersten Teil kann ich dir noch folgen, beim 2. Teil nicht mehr. Versuche mal dein Problem so zu formulieren, das auch Außenstehende das verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!