Probleme mit Formular erstellt mit Profitbuilder

• Guten Abend,

ich habe heute das Plugin Profitbuilder installiert, weil ich mehrere Landing Pages erstellen möchte.

Ich habe jetzt ein sehr merkwürdiges Problem: Wenn ich bei WP eingeloggt bin, mir meine Landingpage in der Seitenvorschau anzeigen lasse und dann das Formular ausfülle, klappt alles prima und ich bekomme die Bestätigungsmail.

Wenn ich aber ausgeloggt bin und das Formular wie ein ganz normaler User im Netz aufsuche und ausfülle, kommt die Fehlermeldung: Anmeldefehler Gehen Sie zurück und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein.

Ich hab nicht die leiseste Ahnung wo das Problem liegen könnte und ich wäre echt glücklich, wenn mir hier dabei jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

Patrizia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zur betroffenen Seite?

Würde so erst einmal auf einen Fehler in den Einstellungen (nur registrierte/angemeldete User können senden) tippen.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!