hallo,
als neuer user gehört es bestimmt zum guten ton sich erst einmal vorzustellen:
janos, 28 jahre, im haus mit drei mädels (28, 1 und 1/2 jahr) lebend im wunderschönen bayerischen wald. das muss reichen ;-)
trotz der faq, dem benutzerhandbuch und olafs posts bin ich leider nicht fündig geworden, vermutlich sind meine zwei probleme einfach viel zu banal :???:
ich habe mich anfang des jahres selbstständig gemacht mit einem kleinen schreibwarengeschäft. habe die homepage http://www.schreibwaren-wegmann.de eingerichtet.
über einen meiner großhändler habe ich einen onlineshop zur verfügung gestellt zu bekommen, den in die homepage einzubetten da habe ich mich noch gar nciht dran getraut (das kommt später). aber wenn man im menü auf den shop klickt (bücherwelt) möchte ich das sich der shop in einem neuen fenster öffnet und nicht im gleichen fenster. hhabe schon unter "seite erstellen" und im "menü" alles abgesucht - ich find´s irgendwie nicht.
und es werden immer die neuesten beiträge "oben gehalten". teilweise werden die bilder viel zu groß dargestellt, wie bekomme ich das hin das die bilder nicht so groß dargestellt werden.
vielen dank für eure hilfe.