WP-Flv preview-bild?

• Hallo an alle. Bin ein totaler nOOb mit WP habe aber durch verschieden posts hier aus dem Forum, mittlerweile ein eventcalendar erstellt und sogar meine erste FLV Datei in einen post eingebunden... ;)

jetzt zu meiner frage: Ist es irgendwie möglich bei WP-Flv ein "standbild" einzubauen wenn das video nicht läuft? im moment hab ich nur ein schwarzes fenster mit einem "play" button drauf....
    ich konnte auf der seite des herstellers auch keine infos darüber finden....

irgendwelche ideen??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo.

ist ganz einfach:
    in das verzeichnis wo dein video liegt, legst du ein .jpg das den gleichen namen hat wie dein video, dann wird das anstelle einer schwarzen fläche angezeigt.

beispiel:
    videoverzeichnis
    deinvideo.flv
    deinvideo.jpg

gruß leo

• Kann aber auch gut sein, dass das mit der neuesten Version vom Flash-Video-Plugin-Dingens nicht klappt. Installiere dann die ältere Version 2.0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!