Frage vor Installation.

• Hallo zusammen,

bin neu registriert da ich mich wieder mit Wordpress nach 2 Jahren Pause beschäftigen möchte für meine Seite.
    Nun hätte ich aber noch ein paar Fragen:

1. Gibt es für die Galerie eine Möglichkeit ein Checkbox bei jedem Bild anzeigen zu lassen, worüber dann Mitglieder einzelne Bilder "bestellen" können. Hoffe ihr wisst was ich meine.

Wollte dies gern vorher nachfragen, bevor ich anfange mich wieder einzuarbeiten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Gibt es für die Galerie eine Möglichkeit ein Checkbox bei jedem Bild anzeigen zu lassen, worüber dann Mitglieder einzelne Bilder "bestellen" können. Hoffe ihr wisst was ich meine.

Kostenpflichtig bestellen? Digitale Bilder oder Prints? Vielleicht ein kleines Cart-System einbinden....

• Gibt es für die Galerie eine Möglichkeit ein Checkbox bei jedem Bild anzeigen zu lassen, worüber dann Mitglieder einzelne Bilder "bestellen" können. Hoffe ihr wisst was ich meine.

Es gibt für WordPress ein Shop-Plugin und für diesen Shop gibt es eine Erweiterung für "Bilder-Verkäufer"

Hier ein Video:
    http://fast.wistia.net/embed/iframe/khwidqxvze

dies mit Mitgliedern zu verbinden wird allerdings etwas haarig..

Mit offenen Augen träumen

• Danke für Eure Rückmeldung:

Folgende Situation:
    Wir machen von unseren Kindern sehr viele Fotos, welche online gestellt werden sollen. Nun können sich Familienmitglieder mit ihren Daten einloggen. Und wenn ihnen ein Bild gefällt können sie dies auswählen und ich lasse ihnen dann davon Abzüge machen.

Gibt es da irgendwas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!